Eines unserer Projekte

Sanierung eines Gewölbes

Die Hierl Bau GmbH wurde 1992 von Wolfgang Hierl sen. gegründet.
Den Grundstein wurde mit der Maurerlehre im Jahr 1967 gelegt. Nach erfolgreichen 25 Jahren als Maurer entschloss sich Hierl Wolfgang sen., selbstständig zu werden.

Die Idee war es "alte Handwerkskunst" auszuführen, die fast keiner mehr beherrscht.
Sein umfassendes Wissen gibt er heute an den Junior weiter, der das Unternehmen seit 2008 führt. Vom Gewölbekeller bis hin zum Backofen, so wie er früher gebaut wurde, beherrscht er alle Techniken.

Hierl Wolfgang jun. ist Maurermeister und führt das Unternehmen. Er ist sehr engagiert, die "gute alte Handwerkskunst" im Einklang mit modernen und energetischen Baumaterialien auszuführen.
Bis heute sind unzählige Objekte gebaut worden.
In der Rubrik Referenzen können Sie einen Auszug der Objektliste einsehen.
Unter Leistungen finden Sie eine umfassende Bildergalerie.